Unser Verband

 

 

 

 

Wir Züchten im DHZ SV e.V. angeschlossen an die DKU/EKU

Das Emblem der EKU bürgt für absolute Qualität und Seriosität. Bei diesem Emblem handelt es sich um ein geprüftes und geschütztes Qualitäts- und Gütezeichen 

Alle Leistungen und "Produkte" der EKU und der angeschlossenen Unionen und Vereine unterliegen einer strengen Qualitätskontrolle.

Die EKU ist wohl die einzige Hundevereinigung, die mit Recht ein Prädikat für besonders empfohlene Zuchtstätten vergeben darf. Eine Empfehlung für jeden seriösen Züchter!

Eine strenge, aber faire Zuchtordnung bildet die Basis für züchterische Qualität und Seriosität.

Die Rassebetreuungsstellen bilden die Anlaufstelle für alle rassespezifischen Fragen

 

Unser Zuchtverband bietet uns als Züchter die Möglichkeit, dank der freundlichen Unterstützung von LABOKLIN,  unsere Zuchthunde auf Erbkrankheiten der jeweiligen Rasse untersuchen zu lassen.


Datenschutzerklärung